Samstag, 7. März 2015

the life is wonderful *__*





Cap - 2REAL CAP

Ears [MANDALA]Stretched EARS-OMIMI!

Jacket LSF "Bloody Smile" Hoodie Thank You <3

Ring *LRD* Ring "ONKELZ" Thank You <3

Pants [NV] 210 Jeans -Tartan Red -

Shoes .:EC:. Bag Drift-Team Sneakers


*Sponsoren Vorstellung*



*LRD* Lonan Ravenheart Design
----------------------------------------
- Ringe
Ich erstelle unterschiedliche Ringe. Mit Steinchen, ohne Steinchen, schlicht und für besondere Anlässe.
- Sonderanfertigung Ring (unikat)

Wenn du ein speziellen Ring mit Namen drin haben möchtest, schicke mir bitte eine NC oder eine IM mit deinen Vorstellungen wie du ihn haben möchtest, oder mit was für Namen drin. Dann werde ich DIR eine Sonderanfertigung machen.

Wenn du bei mir etwas gekauft hast, würde ich mich über eine Bewertung und einen Kurzen Text im Marketplace sehr freuen.

Lonan Ravenheart & Melodie Release

LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Heckroth%205/112/23/22
Marketplace: https://marketplace.secondlife.com/stores/64634?id=64634 
Facebook: https://www.facebook.com/MESH.Rings.LRD?fref=photo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen